FACE TO FACE veröffentlichen Akustik-Version zu „All For Nothing“

0
Face To Face
- Werbung -
Nuclear Blast

Die Punk-Legende Face To Face hat mit All For Nothing den nächsten Song der kommenden Platte Hold Fast veröffentlicht. Mittlerweile dürfte bekannt sein, dass es sich hierbei nicht um ein neues Album der Band handelt. Auf Hold Fast werden langjährige Klassiker, in einem rein akustischen Gewand zu hören sein.

Ob ein Akustik-Album nun zwingend notwendig ist, dass muss man als Fan selber entscheiden. Doch in Anbetracht dessen, dass das letzte Album Protection im Jahr 2016 erschien, ist es trotzdem schön mal wieder etwas „neues“ von Face To Face zu hören.

Hold Fast wird am 27. Juli 2018 über Fat Wreck Records erscheinen.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein