Home Punk Hardcore-Punk FEAR veröffen...

FEAR veröffentlicht Song mit John Belushi

Die Punk-Rock Legende FEAR verkündete, dass sie einen neuen Song veröffentlichen werden den sie zusammen mit John Belushi aufgenommen haben.

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Erster neuer FEAR Song seit 2000

Die Los Angeles Punk-Rock Legende FEAR verkündete, dass sie einen Song veröffentlichen werden den sie zusammen mit John Belushi, der große Fan der Band war, aufgenommen haben.

Der Song sollte eigentlich 1981 in den John Belushi Film Neighbors (“Die verrückten Nachbarn“) verwendet werden. Wie der Song heißt ist derzeit noch unbekannt. FEAR letzte Veröffentlichung ist aus dem Jahr 2012 ein Re-Issue des legendären The Record (1982) Albums. Auch wenn FEAR kein neues Material seit dem 2000er Albums American Beer herausgebracht hat, lassen die Gerüchte nach neuer Musik der Band seit Jahren nicht locker. Wir halten euch zu den Song mit John Belushi auf dem Laufenden!

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragTERROR kündigt Tour mit Code Orange und vielen anderen an
Nächster BeitragHARRINGTON SAINTS neue 10″ “Fish & Chips” und Euro-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben