Home News Ankündigungen FERRIS MC fin...

FERRIS MC findet zur Gitarre – neues Album „Wahrscheinlich Nie Wieder Vielleicht“

0
Ferris MC (Promobild)
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Das der Wahl-Hamburger und bekannt fertige Hip-Hop-Künstler Ferris MC auch härtere Töne anschlagen kann, hat er immer mal wieder mit einzelnen Crossover-Tracks sowie seiner Zusammenarbeit mit Such A Surge bewiesen.

Damit war es das aber auch schon. Zumindest bisher, denn nun hat er ein Album angekündigt, welches sich rein den Gitarrenklängen widmet und am 08. März 2019 auf Arising Empire erscheinen wird.

Das Album wird den Titel Wahrscheinlich Nie Wieder Vielleicht tragen und mit dem gleichnamigen Titeltrack gibt es jetzt bereits einen kleinen Vorgeschmack.

- Werbung -
Optimist

„In den 80er-Jahren habe ich alles von den Ramones über Die Ärzte bis hin zu Exploited abgefeiert. Ich war ein kleiner Punk, der schließlich selbst Musik machen wollte. Mit Madsen im Studio zu stehen und diese Platte aufzunehmen, hat daher einfach nur Spaß gemacht. Ich fühlte mich plötzlich wieder wie 18 – frisch und unverbraucht.“

Tracklist:

Ferris MC – Wahrscheinlich Nie Wieder Vielleicht

01. Allianz der Außenseiter
02. Wahrscheinlich nie wieder vielleicht
03. Was ist aus mir geworden
04. Die Normalen
05. Für Deutschland reicht’s
06. Shitstorm
07. Der Teufel tanzt weiter
08. Scherben bringen Glück
09. Krank
10. Mein Herz hat ‘ne Knarre
11. Amok Amok Amok
12. Niemandsland
13. Friedhof der Kuscheltiere
14. Fake News

Auf Tour kann man ihn bereits schon erleben, nämlich als Support von Madsen.

Madsen – Tour 2019

22.02. Karlsruhe – Substage
23.02. Ulm – Roxy
01.03. Magdeburg – Altes Theater
02.03. Erfurt – HsD
08.03. Erlangen – E-Werk
09.03. Dresden – Alter Schlachthof
15.03. Frankfurt – Batschkapp
16.03. Dusseldorf – Zakk

Release-Shows:
13.03.  Bremen – Tower
14.03.Hamburg – Molotov

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben