ACHTUNG:
verlegt in die Mehrzweckhalle Primstal

Der Festival-Sommer neigt sich unwiederbringlich dem Ende. Das bedeutet zum Glück meistens wieder vermehrt Clubshows. Aber sicherlich hat der ein oder andere diesen Sommer auch die großen Festivals verpasst. Im beschaulichen Primstal im nördlichen Saarland gibt es am 2. September 2017 die Möglichkeit noch ein Highlight der Saison mitzunehmen. Bereits 1996 etwa zeitgleich mit dem ungleich größeren Rocko del Schlacko gegründet, erfreut sich das Primsrock Festival einer über 20jährigen Tradition, allerdings mit unter anderem sechsjähriger Unterbrechung. Seit 2013 wieder regelmäßig veranstaltet hat man für 2017 ein grandioses Line-Up zustande gebracht. Lasst euch die Namen mal auf der Zunge zergehen.

Zuerst mal die lokalen Bands:
* Sky of Calvaria (Locals aus Lebach mit Metalkante)
* The Anti Anti Supergroup (Coverband mit eigener Kante)
* Giulio Galaxis (Punkrock mit deutschen Texten)

So dazu kommen:
* Hateclub, seit 2001 aufgelöst, einmaliger Auftritt der Hardcore Punker aus Rathen
* Miozän, auch gerade erst reformiert
*Street Dogs, dürfte wohl jeder kennen
*First Blood, vermutlich auch

- Werbung -
Stäbruch Festival

Und als Headliner dann Slime, deren neues Album schon in den Startlöchern steht…

Alle weiteren Infos auf der Homepage des Veranstalters: Primsrock Open AirVeranstaltung auf Facebook

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein