Wie ihr bestimmt schon alle wisst, werden Propagandhi am 29. September 2017 ihr neues Werk Victory Lap veröffentlichen, von welchem sie uns bereits den gleichnamigen Titeltrack präsentiert haben.

Nun dürfen wir uns aber an einem weiteren Song erfreuen. Hört und seht hier Failed Imagineer.

Victory Lap erscheint über Epitaph Records und ist der Nachfolger von Failed States(2012). Die Songs wurden im März 2017 in ihrer Heimat Winnipeg (Kanada) aufgenommen.

Propagandhi – Victory Lap Tracklist

Side A

  1. Victory Lap
  2. Comply/ Resist
  3. Cop Just Out of Frame
  4. When All Your Fears Collide
  5. Letters to a Young Anus
  6. Lower Order (A Good Laugh)

Side B

  1. Failed Imagineer
  2. Call Before You Dig
  3. Nigredo
  4. In Flagrante Delicto
  5. Tartuffe
  6. Adventures in Zoochosis
- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein