PROPAGANDHI – neues Album „Victory Lap“ im September! Streamen Titelsong!

Propagandhi veröffentlicht im September ihr langerwartetes neues Studioalbum, das den Titel "Victory Lap" trägt und präsentiert den uns die erste Single.

1
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Nun ist es raus! Propagandhi wird am 29. September ihr heißerwartetes neues Album Victory Lap veröffentlichen. Victory Lap ist das erste Album seit fünf Jahren der kanadischen Punk-Legende und wird insgesamt 12 neue Songs beinhalten.

Propagandhi veröffentlicht Ende September ihr neues Album "Victory Lap"
Propagandhi veröffentlicht Ende September ihr neues Album „Victory Lap“

Als seien dies nicht bereits genug gute Nachrichten, legt Propagandhi noch einen drauf und präsentiert uns mit Victory Lap gleich die erste Single.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Victory Lap erscheint über Epitaph Records und ist der Nachfolger von Failed States (2012). Die Songs wurden im März 2017 in ihrer Heimat Winnipeg (Kanada) aufgenommen.

Propagandhi kommt uns im August 2017 für vier Shows besuchen. Neben drei Festivals steht während der Tour auch eine exklusive Club-Show in Deutschland auf dem Programm.

Propagandhi Sommer Tour 2017

5 August 2017 UK, London – The Garage (Vegan Connections Festival)
6 August 2017 UK, Blackpool – Rebellion Punk Music Festival
9 August 2017 GER, Wiesbaden – Schlachthof Wiesbaden
11 August 2017 SI, Tolmin – Punk Rock Holiday

Propagandhi – Victory Lap Tracklist

Side A

  1. Victory Lap
  2. Comply/ Resist
  3. Cop Just Out of Frame
  4. When All Your Fears Collide
  5. Letters to a Young Anus
  6. Lower Order (A Good Laugh)

Side B

  1. Failed Imagineer
  2. Call Before You Dig
  3. Nigredo
  4. In Flagrante Delicto
  5. Tartuffe
  6. Adventures in Zoochosis
- Werbung -
Demons Run Amok

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein