FIRST BRAWL und STAY IN CONFLICT Ende des Jahres auf Mini-Tour

0
- Werbung -
Nuclear Blast

Dass First Brawl (IT) und Stay In Conflict eine enge Freundschaft verbindet, ist kein Geheimnis. So spielten beide Hardcore-Bands in den vergangenen Monaten schon die ein oder andere Show zusammen, den sie nun Ende des Jahres drei weitere folgen lassen.

So geht es für First Brawl und Stay In Conflict ab dem 28. Dezember auf dreitägige Mini-Tour, bei der der Weihnachtsspeck wieder weggemosht werden kann.

Stay In Conflict präsentieren uns weiterhin eine erste hörprobe aus ihrer Debüt-EP The Perfect Use Of Violence, die am 21. Dezember 2018 über Dedication Records erscheinen wird. Hier die Single und die Tour-Termine:

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

28.12. – Juz Utopia, Saarlouis w/ King Nugget Gang
29.12. – Boss Che Brouwers, Den Bosch, Noord-Brabant (NL) w/ Fists Of Time, From The Heart
30.12. – Krachgarten, Wesel w/ Nordend, Somebody Once Told Me, Give Us Animal Names

Soundcloud

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Soundcloud.
Mehr erfahren

Inhalt laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein