Das Force Attack war früher DAS Punk Festival schlechthin! Zig tausende Zuschauer strömten jährhlich in den tiefsten Norden, um sich am letzten Juli Wochenende so richtig auszutoben. Nach diversen Probleme fand das Festival 2012 das bisher letzte mal statt.

Comeback des Force Attack

Das Force Attack soll nun 2016 sein Comeback feiern und wie früher üblich im letzten Juli Wochenende stattfinden. So ist das Festival vom 29. bis 31. Juli 2016 geplant. Wo das Festival stattfinden soll und welche Bands spielen sollen, ist bisher noch nicht bekannt.

Schaut bei uns vorbei – wir halten euch auf dem Laufenden und lassen es euch wissen, sobald es etwas neues gibt!

Hier in der Zwischenzeit eine kleine Reportage zum Kult-Punk-Festival:

- Werbung -
Nuclear Blast
Vorheriger BeitragLowbrow – Jerk’s Jukebox #17
Nächster BeitragWolf Down – Incite & Conspire ::: Review (2016)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein