GNARWOLVES mit erster Single vom neuen Album „Outsiders“

1
- Werbung -
Nuclear Blast

Fast drei Jahre nach der Veröffentlichung ihres selbstbetitelten Debütalbums, kündigten Gnarwolves vor wenigen Tagen die Veröffentlichung ihres langersehntes zweiten Albums an.

Dieses trägt den Titel „Outsiders“ und wird am 05. Mai 2017 auf Big Scary Monsters / AL!VE erscheinen. Mit „Wires“ haben Gnarwolves nun die erste Single aus diesem veröffentlicht, die ihr am Ende des Beitrags anhören könnt.

Wir hatten die Band Ende 2015 im Interview, dass ihr hier nachlesen könnt. Gnarwolves veröffentlichte 2014 mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum ihr letztes Album.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Ende April kommt Gnarwolves weiterhin für einige Shows auf Tour, bei der auch einige Konzerte in Deutschland auf dem Programm stehen:

28.04.17 – Münster – Sputnikhalle – Uncle M Fest 2017
29.04.17 – Amsterdam – Winston (NL)
30.04.17 – Köln – Underground
02.05.17 – Berlin – Musik & Frieden
03.05.17 – Hamburg – Hafenklang
04.05.17 – Antwerpen – Kavka (BE)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist

01. Straitjacket
02. Car Crash Cinema
03. Wires
04. Paint Me A Martyr
05. English Kids
06. Argument
07. The Comedown Song
08. Talking To Your Ghost
09. Channelling Brian Molko
10. Shut Up

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger Beitrag35 Jahre AGNOSTIC FRONT – Europatour im Sommer
Nächster BeitragNeonschwarz: Metropolis-Tour 2017
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein