- Werbung -
Scheisse Minnelli

Hinweis: Die Tournee musste wegen einer Verletzung von Sänger Civ kurzfristig abgesagt werden. Das The Sound Of Revolution bleibt von der Absage unbetroffen. Hier mehr zur Tour-Absage.

Die legendäre New Yorker Hardcore Band Gorilla Biscuits wird im Herbst einige Auftritte in Europa absolvieren. Unter anderem steht auch ein Gig auf dem The Sound Of Revolution Festival in Eindhoven auf dem Plan. Das Festival bei dem außerdem Bands wie Suicidal Tendencies, Life Of Agony, Agnostic Front oder Propagandhi auftreten werden, findet am 02. und 03. November statt.

Gorilla Biscuits veröffentlichte 1989 das Album Start Today , das bis heute zu den einflussreichsten und erfolgreichsten Hardcore-Punk-Veröffentlichungen zählt und löste sich anschließend auf. 2007 fand dann die erste Europa-Tour seit 16 Jahren statt. Die Band war letztmalig im Frühjahr 2016 gemeinsam mit Modern Life is War, Touché Amoré und GWLT bei uns zu Besuch.

Hier alle Termine für die kommende Tour durch Europa:

Gorilla Biscuits Europa Tour 2018

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben