- Werbung -
Dead Serious Recordings

Guilt Trip präsentieren uns mit Thin Ice eine brandneue Single. Das dazugehörige Musikvideo findet ihr am Ende des Beitrags.

Thin Ice ist möglicherweiße der erste Vorbote aus einem neuen Album, das im Laufe des Sommers über BDHW Records erscheinen könnte. Bereits Ende vergangenen Jahres kündigten die Engländer ein neues Album namens Rivers Of Lies an. Klarheit zum Nachfolger von Unrelenting Force (2016) soll es in wenigen Tagen geben.

Bereits Anfang 2018 präsentierten uns die Jungs mit Hollowed Out einen ersten neuen Song, der jedoch mittlerweile von den offiziellen Plattformen der Band entfernt wurde.

Guilt Trip sind in diesem Jahr auch ordentlich live unterwegs und spielen unter anderem auf unserem Stäbruch Fest, das am 09. November 2019 in Untererthal mit 11 weiteren Bands stattfinden wird.

- Werbung -
Optimist

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben