- Werbung -
Optimist

Das seit einiger Zeit zwei Versionen der legendären Cro-Mags unterwegs sind, dürfte genauso wenig ein Geheimnis sein wie der ewige Streit zwischen Harley Flanagan (Bassist, Sänger) und John Joseph (Sänger).

Harley „Cro-Mag“ Flanagan veröffentlicht mit „seiner“ Version nun eine EP, die den Titel Hard-Core trägt und sechs Songs enthält. Erscheinen wird die EP am 06. April 2018 als 12″ Vinyl und CD.

Einen ersten Song aus Hard-Core könnt ihr euch hier anhören:

- Werbung -
Ninetynine

2016 veröffentlichte Harlery, der in den frühen 1980ern die legendäre Hardcore-Band Cro-Mags gründete, ein Soloalbum, das ebenfalls den Titel Cro-Mags trägt. 2017 erschien außerdem seine Autobiografie Hard-Core: Life of My Own, die er selbst geschrieben hatte.

2012 stand Flanagan in den Schlagzeilen als er den damaligen Cro-Mags-Bassisten Mike “The Gook” Couls während einer Show mit einem Messer attackiert hatte. Schon zuvor gingen Harley und John Joseph im Streit auseinander, weshalb seit einigen Jahren zwei Versionen der Cro-Mags auf Tour gehen.

Während Harley letztmalig im Dezember bei uns auf Tour war, besuchte uns John mit seiner Cro-Mags-Version im November 2017 das letzte mal. Joseph kommt bereits im Sommer erneut auf Europatour – ganz sicher lässt Harley auch nicht lange auf sich warten uns wieder zu besuchen.

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben