Hass (Pressebild, Photo by Arne Benzing 2020)
Hass (Pressebild, Photo by Arne Benzing 2020)

Hass haben mit dem Song Zum Scheissen Zu Doof eine erste Single aus ihrem kommenden Album veröffentlicht. Das Video gibt es unten im Beitrag zu sehen. Die Band über die sozialen Medien zum ersten Song:

Bei dem Song sind übrigens der neue und alte Sänger gleichzeitig mit von der Partie. Ich glaube, sowas gab es auch noch nie, oder?! Und wenn man sich anschaut, wie die AFD um die Gunst der ganzen Corona-Leugner wirbt, könnte der Song auch kaum aktueller sein! Es ist wirklich unfassbar, wie dumm manche Menschen sind. Selbst zum Scheißen zu doof. 

Das Deutschpunk-Urgestein wird ihr neues Album Macht kaputt, was längst kaputt ist am 25. September 2020 veröffentlichen. Der Nachfolger von Kacktus (2014), mit dem sich die Band nach jahrelanger Pause nun zurückmeldet, wird erneut über Aggressive Punk Produktionen erscheinen und ist das erste Release mit neuem Sänger.

- Newsletter -
 

 

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein