Nachdem wir euch bereits die gespendeten Gewinne von Slime vorgestellt haben, folgen nun die Beiträge von WIZO.
Die Drei lustigen Mannen um Frontman Axel Kurth haben sich nämlich auch nicht lumpen lassen und euch ein Paket geschnürt. In diesem darf natürlich auch nicht die gekreuzigte Sau fehlen.

HC-Punk For Ukraine – Mock-Up – WIZO – 3

Diese kann dann demnächst über eurem Bett hängen, wenn ihr denn bei unserem Benefiz-Gewinnspiel mitmacht. Mit jedem gekauften Los tut ihr dabei nämlich nicht nur Gutes, sondern erhöht auch eure Chance das Package zu gewinnen, in welchem sich die Sau befindet.
Wie ihr teilnehmen könnt und welche Bands u.a. noch so mit an Bord sind, erfahrt ihr auf unserer Gewinnspielseite!

Was WIZO selbst anbelangt, warten wir bereits länger mal wieder auf ein musikalisches Lebenszeichen. Denn ihr letztes Album DER hat ja auch bereits 6 Jahre auf dem Buckel. Da wird es doch mal Zeit für was Neues, oder?

- NEWSLETTER -

Jetzt teilnehmen und Gutes tun »

Aber immerhin dürfen wir uns auf ein paar Festivaltermine, in diesem Sommer, freuen!

WIZO 2022 live:

Sa. 11.06.22 – CH-Interlaken, Greenfield
So. 12.06.22 – AT-Nickelsdorf, Nova Rock
Sa. 02.07.22 – Hünxe, Ruhrpott Rodeo
Fr. 15.07.22 – Obertraubling, Airport Rocks
Fr. 12.08 22 – Püttlingen, Rocco Del Schlacko
Sa. 13.08.22 – Rothenburg, Taubertal Festival
Fr. 19.08.22 – Loburg, Spirit Festival

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein