HIGHER POWER neues Musikvideo „Four Walls Black“

0

Die Hardcore-Durchstarter Higher Power aus Großbritannien haben am Freitag den 19. Mai ihr Debütalbum Soul Structure auf Flatspot Records veröffentlicht. Mit Four Walls Black präsentiert uns die Band aus diesem nun ein weiteres Musikvideo, dass ihr am Ende des Beitrags anhören könnt.

Nachdem Higher Power erst im April auf gemeinsame Tour mit Terror und Born From Pain war, kommen die Jungs bereits im Juni erneut nach Deutschland und spielt dort zwei Shows mit Traupped Under Ice:

6/16/2017 Woody’s – Schleiz, DE w/ Trapped Under Ice
6/17/2017 Essigfabrik – Cologne, DE w/ Trapped Under Ice

Unser Review zu Soul Structure findet ihr hier:

- NEWSLETTER -

Higher Power – Soul Structure ::: Review (2017)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist

1. Can’t Relate
2. Looking Inward
3. Balance
4. Hole
5. Four Walls Black
6. Between Concrete And Sky
7. Burning
8. Embrace
9. Reflect
10. You Ain’t Much

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein