Teilen
- Werbung -
Christmas

Die Hardcore-Durchstarter Higher Power aus Großbritannien haben am Freitag den 19. Mai ihr Debütalbum Soul Structure auf Flatspot Records veröffentlicht. Mit Four Walls Black präsentiert uns die Band aus diesem nun ein weiteres Musikvideo, dass ihr am Ende des Beitrags anhören könnt.

Nachdem Higher Power erst im April auf gemeinsame Tour mit Terror und Born From Pain war, kommen die Jungs bereits im Juni erneut nach Deutschland und spielt dort zwei Shows mit Traupped Under Ice:

6/16/2017 Woody’s – Schleiz, DE w/ Trapped Under Ice
6/17/2017 Essigfabrik – Cologne, DE w/ Trapped Under Ice

Unser Review zu Soul Structure findet ihr hier:

Higher Power – Soul Structure ::: Review (2017)

- Werbung -

Tracklist

1. Can’t Relate
2. Looking Inward
3. Balance
4. Hole
5. Four Walls Black
6. Between Concrete And Sky
7. Burning
8. Embrace
9. Reflect
10. You Ain’t Much

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger Beitrag23. Open Air Gränichen mit Terror, Anti-Flag, Turbonegro uvm.
Nächster BeitragBAD COP / BAD COP streamen weiteren Song vom neuen Album “Warriors”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben