Hot Water Music
Bild von HOT WATER MUSIC - RISE RECORDS - UNCLE M MUSIC.
- Werbung -
Nuclear Blast

Hot Water Music haben neben zwei Festivals, auch eine erste Clubshow für dieses Jahr bei uns bestätigt. So darf sich der Hirsch in Nürnberg am 11. Juni 2020 auf die Band aus Gainesville freuen. Weitere Termine wurden bislang noch nicht bestätigt, sollte sich hier noch was tun, erfahrt ihr dies bei uns.

Hot Water Music feierten im vergangenen Jahr ihr 25-jähriges Bandbestehen. Mit Light It Up hat die Band 2017 ihren letzten Longplayer veröffentlicht. Im letzten Jahr legte man mit Shake Up The Shadows noch eine EP nach.

Ein Interview mit Bassist Jason Black könnt ihr hier nachlesen.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Hot Water Music – Live 2020:

10. – 13. Juni 20 – Nova Rock (AT)
11. Juni 2020 – Hirsch, Nürnberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein