IGNITE veröffentlichen neues Video „Nothing Can Stop Me“

0
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Auch wenn uns eine Albumankündigung noch etwas mehr gefreut hätte, ist ein neues Video von Ignite sicher auch schon etwas feines. Obwohl ein neuer Output quasi verkündet wurde…

Die Hardcore-Punk-Band aus Kalifornien präsentiert uns ein neues Musikvideo zum Song Nothing Can Stop Me. Dieser stammt von ihrem aktuellen Album A War Against You, das 2016 erschienen ist.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Neues Ignite Album erscheint 2019

Das an dessen Nachfolger mit Hochdruck gearbeitet wird und dieser dann auch 2019 erscheinen soll, ist schon länger kein Geheimnis mehr. Dies bestätigte nun auch noch einmal Bassist Brett Rasmussen.

We are currently writing new music and we hope to be in the studio early next year and have the songs out in 2019. We have tour dates planned throughout 2019 and are working on adding a lot more. We are looking forward to a very busy 2019-20.

Ignite wird im kommenden Jahr also ein neues Album im Start haben und nimmt die Songs Anfang 2019 auf!

Im Januar 2019 wird Ignite gemeinsam mit Sick Of It All weiterhin die Persistence Tour headlinen. Mit dem Mission Ready wurde die Band auch schon für das Open-Air im Sommer bestätigt. Hier das Video und die Tourtermine:

Termine der Persistence Tour 2019

Persistence Tour 2019
Persistence Tour 2019

17.01.2019 Berlin, Astra (DE)
18.01.2019 Hamburg, Große Freiheit 36 (DE)
19.01.2019 Dresden, Kraftwerk (DE)
20.01.2019 Brno, SONO Music Club (CZ)
21.01.2019 München, Backstage (DE)
22.01.2017 Lindau, Inselhalle (DE)
23.01.2019 Lausanne, Les Docks (CH)
24.01.2019 Wiesbaden, Schlachthof (DE)
25.01.2019 Deinze, De Brielpoort (BE)
26.01.2017 Oberhausen, Turbinenhalle (DE)
27.01.2017 London, O2 Forum Kentish Town (UK)

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein