Teilen
- Werbung -
Christmas

Wolf Down wird am 5. Februar 2016 ihr neues Album “Incite & Conspire” auf End Hits Records veröffentlichen. Der Vorverkauf für das erste Album mit dem neuen Sänger Dave beginnt am 23. Dezember.

Wolf Down - Band 2016Noch vor Weihnachten veröffentlichen Wolf Down wir die erste Hörprobe aus “Incite & Conspire”. In unseren Interview mit der Band erfahrt ihr mehr Details zur der kommenden Platte.

Das neue Album wird 11 Songs erhalten. Hier die Tracklist:Wolf Down - Incite And Conspire - New Album 2016 - German Hardcore-Punk

  1. Barricade Fever
    2. Against The Grain
    3. Protect / Preserve
    4. Invisible War
    5. Flames Of Discontent
    6. At Daggers Drawn
    7. Incite
    8. Conspire
    9. The Deceivers
    10. Torch Of Reason
    11. The Fortress

Ab Februar kommen Wolf Down als Support für Stick To Your Guns mit dem neuen Album auf Tour. Hier alle Dates:

STICK TO YOUR GUNS + WOLF DOWN – live 2016Stick To Your Guns - Tour 2016
mit Stray From The Path und Counterparts
04.02.15. DE –  Hannover – Musikzentrum
05.02.16. DE – Leipzig – Conne Island
07.02.16. DE – München – Backstage Werk
09.02.16. AT – Wien  – Arena
10.02.16. AT – Innsbruck – Weekender
11.02.16. DE – Stuttgart – Im Wizeman
12.02.16. NL – Eindhoven – Dynamo
19.02.16. BEL – Antwerpen –  Trix
20.02.16. DE – Hamburg – Logo
21.02.16. DE –  Berlin – SO 36
23.02.16. CH – Genf – Kalvingrad/Usine
24.02.16. CH – Zürich – Dynamo
25.02.16. DE – Saarbrücken – Garage
26.02.16. DE – Oberhausen – Turbinenhalle 2
27.02.16. DE –  Würzburg – Posthalle
Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragInterview mit JAYA THE CAT
Nächster Beitrag“Abuse / Abused” – HARM DONE streamen neues Album
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben