Insanity - Photo by Jörg Baumgarten

Insanity wird am 13. Dezember 2019 ihr neues Album Moneyfest veröffentlichen. Mit dem Titelsong präsentiert uns die Schweizer Hardcore-Band aus diesem mit Bekanntgabe des neuen Albums auch eine erste Hörprobe. Das Musikvideo dazu findet ihr hier im Beitrag. Insanity selbst zu Moneyfest:

Moneyfest ist eine höhnische Ode an unsere gemeinsame Weltreligion, dem Geld. Was für ein Fest! Doch wie real ist diese Party? Und was kostet sie eigentlich? Schaut es euch in unserem Video an und macht euch selbst ein Bild darüber, wie unangenehm unsere Wirklichkeit ist.

Der Nachfolger von Toss A Coin wird am 28. Dezember im Rahmen einer Release-Show in Schüür in Luzern erscheinen. Dort außerdem mit dabei Promethee, Mindcollision, Gurd, Chelsea Deadbeat Combo und Cancel.

Unser Interview mit Insanity aus dem Jahr 217 findet ihr hier.

- Werbung -
Demons Run Amok

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein