Inwiefern - Rendezous mit der Realität (CD/LP - Bakraufarfita Records - 2021)

Inwiefern – Rendezvous mit der Realität (CD/LP – Bakraufarfita Records – 2021)

2017 hatten Inwiefern mit Irgendwas Ist Immer die vielleicht beste Deutschpunk Scheibe des Jahres veröffentlicht. Lange habe ich Deutschpunk nicht so genossen wie auf diesem Album. Da wird es schwer nachzulegen. Auf der neuen Scheibe sind 16 Songs drauf, einer davon ist ein Bonustrack.

Vorneweg: Es gibt wieder keine Lückenfüller. Hit ist gereiht an Hit. Ich werde nun nurnoch auf Highlights eingehen.
Was Rock N Roll Bedeutet. Super eingängige Musik und lyrisch top! Aus Angst vor den Prestigeverlust, kotzt sich jeder auf die Brust. Genialität liegt in der Einfachheit, Das haben Johnny, Joey, Dee Dee schon gewusst! ist wahscheinlich der beste Teil des Albums. Bombe!

Bei Euer Stammbaum Ist Ein Kreis hat die Band Unterstützung von Luise Fuckface (Lulu und die Einhornfarm, The TCHIK). Ein Song zum Thema Rassismus. Darf man als Punkband immer machen und funktioniert auch als Duo super!
Gut Am Glas ist eine einfache Saufnummer. Sehr lustig und einfach mitzugrölen!
Aussenseiter auf der Scheibe ist der Bonussong Remember Those Nights. Es wird englisch gesungen, was sehr untypisch bei der Band ist. Einfacher Singalong, fast schon Punk’n’Roll. Steht der Band nicht so gut wie die deutschen Songs, macht aber auch unheimlich viel Spaß.

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

Wer auf Bands wie Knochenfabrik steht, der wird auch mit dieser Platte sehr glücklich sein. Nicht ganz so genial wie der Vorgänger, aber auf einem unheimlich hohen Niveau!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein