Ivan Ivanovich & The Kremel Krauts

Ivan Ivanovich & The Kreml Krauts, die sich 2007 gegründet haben und aus Trier kommen, bewegen sich musikalisch zwischen Polka, Punk und Dance-Klängen. Krokodil ist die zweite Single aus dem am 31. Oktober erschienenen Album Wodoworot (dt. Strudel).

Mit dem neuen Album im Gepäck befinden sich Ivan und seine Jungs zurzeit auf großer „Butter bei die Fische“-Tour, bei der sie noch bis zum 21. Dezember zum Tanz auffordern. Hier die Termine:

- Werbung -
Stäbruch Festival

09.11.18 Trier, Exhaus
16.11.18 Bochum, Rotunde
17.11.18 Hamburg, Headcrash
29.11.18 Dresden, Chemiefabrik
30.11.18 Berlin, Badehaus
01.12.18 Rostock, Zwischenbau
20.12.18 München, Backstage
21.12.18 Lörrach, Altes Wasserwerk

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragDAUGHTERS mit neuem Album „You Won’t Get What You Want“ und Europa-Tour
Nächster BeitragRED LONDON im Frühling 2019 auf Tour
Moin! Ich bin Sven aus der Nähe von Hamburg, 72er Jahrgang und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin seit Sommer 2018 bei AWAY FROM LIFE und mache hauptsächlich Konzertfotos, Reviews und Interviews. Wenn ich nicht meinem „normalen“ Job nachgehe oder für AWAY FROM LIFE schreibe, könnt ihr mich entweder im Stadion beim FC. St. Pauli, auf Konzerten, beim Fotografieren oder beim Sport treffen. Bei letzterem schlägt mein Herz für‘s Boxen und Kraftsport, mittlerweile laufe ich aber auch einige Kilometer in der Woche. Ich liebe NYHC, bin aber auch für viele andere Genre offen, die zu unserer Szene gehören oder zumindest daran angrenzen. Meine All-Time Lieblingsbands sind Sick Of It All, Misfits, Ramones, Agnostic Front, und Slipknot. Hardcore lives!

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben