Infa Riot (Bild zur Verfügung gestellt von Subkultura Booking)
- Werbung -
Nuclear Blast

Noch in einem Interview mit uns von Sänger Lee angekündigt, ist es nun soweit! Die britische Punk Legende Infa Riot wird 2017 ihr erstes Album seit über 30 Jahren veröffentlichen.

Mit „Kiss My Fucking Arse“ hat die Band nun die erste Hörprobe aus diesem veröffentlicht und ein zum Song passendes Video zusammengestellt. Weitere Details zum neuen Album sind bisher nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Facebook

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Beitrag laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein