Kuballa ist eine Punk-Rock Band aus Ludwigsburg & Stuttgart mit überwiegend deutschen Texten, die seit 2012 zusammen Musik macht. Nach einer Demo (2013) und der EP Kein Land in Sicht (2014) legen Kuballa nun mit Auf dem Weg durch die Zeit ihr drittes Release vor.

Review zu Kuballa – Auf dem Weg durch die Zeit

Dieses enthält insgesamt vier Songs, bei dem jeden Indie-Punk Fan wirklich das Herz aufgehen dürfte! Wer also auf Muff Potter, Turbostaat, Leatherface oder auch Hüsker Dü steht, sollte bei der hübschen 7″-Vinyl (die übrigens in Eigenregie auf KBLA RCRDS veröffentlicht wurde) zugreifen. Auf dem Weg durch die Zeit kann auf der Website der Band bestellt werden. Auschecken!

Kuballa - Punk Band
Kuballa aus Ludwigsburg/Stuttgart.

Tracklist „Auf dem Weg durch die Zeit“

1.    Fools On Parade 02:45
2.    Alabama 03:56
3.    Langer Weg 02:58
4.    Frankie 03:17

- NEWSLETTER -
Bandcamp

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day
BEWERTUNG
Bewertung
Vorheriger BeitragWolves & Wolves & Wolves & Wolves – The Cross And The Switchblade ::: Review (2016)
Nächster BeitragFRIEND OR FOE streamen erste Song von neuer EP „Foe“
Simon Hereth
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.
kuballa-auf-dem-weg-durch-die-zeit-review-2016Kuballa ist eine Punk-Rock Band aus Ludwigsburg & Stuttgart mit überwiegend deutschen Texten, die seit 2012 zusammen Musik macht. Nach einer Demo (2013) und der EP Kein Land in Sicht (2014) legen Kuballa nun mit Auf dem Weg durch die Zeit ihr drittes Release...

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein