La Inquisición haben mit Tenevrae für den 20. November 2020 ein neues Album angekündigt. Der Nachfolger von LVX (2018) wird in Kooperation über HFMN Crew, Contra Records, LSM Vinyl, Jamón Records und Clockwork MX erscheinen.

Mit A Ningún Lugar präsentieren uns die Spanier aus diesem auch eine erste Hörprobe, zu dem auch ein Musikvideo abgedreht wurde, das ihr hier im Beitrag ansehen könnt.

La Inquisición hätten in diesem Jahr eigentlich bei uns auf dem Stäbruch spielen sollen, das wir aufgrund der anhaltenden Pandemie absagen musste. Wir sind dran, dass wir den Auftritt der Streetpunk-Combo auf das nächste Jahr schieben können.

- Newsletter -
 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist

  1. Stella Maris
  2. Sangre Podrida
  3. El Himno de España
  4. Septiembre
  5. Tenevrae
  6. 1991
  7. Endura
  8. A Ningún Lugar
  9. La Nueva Ola
- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein