Lazy Class (Pressebild, 2021)
Lazy Class (Pressebild, 2021)

Lazy Class präsentieren uns ein neues Musikvideo Dreams And Hopes. Der Track ist gleichzeitig der Titelsong von einem gleichnamigen neuen Album, das über Contra Records und Tough Ain’t Enough Records erscheinen wird.

Bereits im Januar legte die polnische Streetpunk-Combo mit One Of The Million eine erste Single aus Dreams And Hopes vor.

Lazy Class gründeten sich 2013 in Warschau. Ein Jahr später folgte mit Better Life die erste EP der Band, die zunächst auf CD und später über Rebellion Records auch auf Vinyl veröffentlicht wurde. Über gleichem Label folgte ein Jahr später das Mini-Album Hell Of San Domingo und eine Split mit Max Cady. Die ersten Veröffentlichungen wurden 2016 dann noch einmal auf CD unter dem Titel First 3 Years aufgelegt, zudem ihr hier unser Review findet.

- NEWSLETTER -

Nach der EP Pressure Rising (2017, Spirit Of The Streets Records) folgte 2017 mit Intersting Times das erste Studioalbum der Polen, das über Contra Records und Olschool Records veröffentlicht wurde. Über Contra erschien 2019 die Split mit Rude Pride, was das bisher letzte Release von Lazy Class darstellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein