Lazy Class (Pressebild, 2021)
Lazy Class (Pressebild, 2021)
- Werbung -
Nuclear Blast

Lazy Class präsentieren uns ein neues Musikvideo Dreams And Hopes. Der Track ist gleichzeitig der Titelsong von einem gleichnamigen neuen Album, das über Contra Records und Tough Ain’t Enough Records erscheinen wird.

Bereits im Januar legte die polnische Streetpunk-Combo mit One Of The Million eine erste Single aus Dreams And Hopes vor.

Lazy Class gründeten sich 20143 in Warschau. Ein Jahr später folgte mit Better Life die erste EP der Band, die zunächst auf CD und später über Rebellion Records auch auf Vinyl veröffentlicht wurde. Über gleichem Label folgte ein Jahr später das Mini-Album Hell Of San Domingo und eine Split mit Max Cady. Die ersten Veröffentlichungen wurden 2016 dann noch einmal auf CD unter dem Titel First 3 Years aufgelegt, zudem ihr hier unser Review findet.

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

Nach der EP Pressure Rising (2017, Spirit Of The Streets Records) folgte 2017 mit Intersting Times das erste Studioalbum der Polen, das über Contra Records und Olschool Records veröffentlicht wurde. Über Contra erschien 2019 die Split mit Rude Pride, was das bisher letzte Release von Lazy Class darstellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
Thin Ice
Vorheriger BeitragCOUNTIME veröffentlichen neues Video „Juzgarme“
Nächster BeitragKalle – Ey! ::: Review (2021)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein