Countime LA (Photo by Tim Strong)
Countime LA (Photo by Tim Strong)
- Werbung -
WTF Records

Countime präsentieren uns ein Musikvideo zu Juzgarme, das ihr zu Ende des Beitrags ansehen könnt.

Der Song stammt vom kommenden Album No Apologies No Regrets, das ganze 17 Songs enthalten wird, die von Billy Graziadei (Biohazard, BillyBio) produziert wurden. Erscheinen wird das neue Album dann am 28. Mai 2021 über Demons Run Amok Entertainment.

Zu Beginn des Jahres legte die Hardcore-Band aus Los Angeles die EP Pandemic, vor, zu der wir Counttime hier bei uns im Interview hatten.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein