The Baboon Show auf dem Punk In Drublic 2021 (Photo by Sven Nöhren)
The Baboon Show auf dem Punk In Drublic 2021 (Photo by Sven Nöhren)
- Werbung -
WTF Records

Nachdem das Punk In Drublic Fest erst vor wenigen Tagen einige Open-Air-Termine im Spätsommer bekanntgegeben hatte, gibt es nun weitere Shows für den Mai 2022.

Dort wird Europas größte Festival-Tournee in Sachen Punk-Rock dann mit Wiesen, Nürnberg und Mannheim auch für drei weitere Termine bei uns Halt machen.

Ab Ende August sind mit Gelsenkirchen, Hannover und Berlin sogar noch in diesem Jahr drei Punk In Drublic reduzierter Besucherkapazität geplant. Der Einlass für diese wird an eine vollständigen Covid-Impfung oder Vorlage eines aktuellen negativen PCR-Tests geknüpft sein.

- NEWSLETTER -

Wie das Line-Up auf den einzelnen Deutschland-Shows in diesem und nächsten Jahr aussehen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass die Bands ähnlich wie auf dem Slam Dunk Music Fest sein werden. Dort wurden NOFXPennywiseMe First And The Gime GimmesReel Big FishFace To FaceThe Vandals und Snuff bestätigt.

Punk In Drublic Fest Termine 2021

27.08. – Amphitheater Open Air, Gelsenkrichen
28.08. – Faust Open Air, Hannover (ausverkauft)
29.08. – Zitadelle Open Air, Berlin (ausverkauft)
04.09. UK Leeds – Slam Dunk Festival 2021: NORTH
05.09. UK Hatfield – Slam Dunk Festival 2021: SOUTH

Punk In Drublic Fest Termine 2022

20.05.2022 AT Wiesen – Wiesen Open Air
21.05.2022 DE Nuremberg – Summer Stage @ Max-Morlock-Stadion
22.05.2022 IT Milan – Carroponte
26.05.2022 FR Tours – Parc Expo
29.05.2022 DE Mannheim – Maimarktgelände
04.06.2022 BE Boom – De Schorre Open Air
08.06.2022 FI Turku – Vanha Suurtori
10.06.2022 NO Oslo – Oslo Spektrum
11.06.2022 SE Malmö – Folkets Park

Line-Up für das Punk In Drublic 2021

NOFX, Pennywise, Face To Face, Comeback Kid, The Baboon Show, Satanic Surfers, Pulley, Days N Daze, Me First & The Gimme Gimmes, Frank Turner & The Sleeping Souls, The Bombpops, MakeWar

Punk In Drublic – Die Punk-Rock-Tour der Superlative

Fat Mike (NOFX) by NBC.

Das von Fat Mike (NOFX, Fat Wreck Chords) initiierte Fest, das nach dem einflussreichen NOFX-Album Punk In Drublic benannt wurde, ist erstmals 2018 auch in Europa ausgetragen worden. 2019 drehte das Punk In Drublic dann mit Bands wie NOFX, Bad Religion und Lagwagon seine zweite Runde. 2020 sollte die Tour in seine dritte Auflage gehen, die nun auf 2021 vertagt wird.

- Werbung -
– Playlist: Best-Of HC-Punk 2021

Playlist folgen »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein