Egotronic (Fotocredit: Bastian Bochinski)
Egotronic (Fotocredit: Bastian Bochinski)

20 Jahre Egotronic, wenn das mal nicht ein Grund zum Feiern ist. Doch es ist Pandemie und Torsun sowie seine Mitstreiter sind sich ihrer Verantwortung wohl bewusst. Daher gibt es als erste Auskopplung aus dem für den 23. Juli 2021 angekündigten Album Stresz den Impf-No-Covid-Track Nadel verpflichtend.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

„Impfen? Amphe? Hauptsache Ballern!“ Dazu folgende hochoffizielle Erklärung:

Punks und Raver, liebe Mitmenschen, wir haben uns an so manchem verlängerten Wochenende schon ganz andere, teilweise gar gefährliche Mittelchen, Pülverchen und Wässerchen auf verschiedensten Wegen lustvoll in den Körper verbracht, oder etwa nicht? Eben! Also lasst uns jetzt, da es nötig ist, zu feinstmöglicher Elektro-Punk-Mischung, wie nur Egotronic sie beherrscht, ebenso lustvoll etwas Sinnvolles in die Arme ballern lassen, auf das wir danach bald wieder zusammen schwitzen können. Am besten laut, live und am allerbesten zu Nadel Verpflichtend, dem ersten Vorboten des zehnten Studioalbums von Egotronic. Es wird sehr gut!

Egotronic - Nadel verpflichtend (2021)
Egotronic – Nadel verpflichtend (2021)

Übrigens gibt zum Song auch ein Videospiel, das ihr hier finden könnt.

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein