Leftover Crack haben ein neues Video zum Song El Crack Rock Steady Siete Tema veröffentlicht und enthält Beiträge von Nino Zombi. Der Track verbindet den bekannten Sound mit einigen visuellen Aspekten.
In dem Song wendet sich die Band gegen die diskriminierende Politik der aktuellen Regierung und die Behandlung von Menschen ohne Papiere – und sogar von Menschen mit Papiere – durch die ICE. Im klassischen Leftover-Crack-Stil sagt die Band: „Fuck Fascist Scum, Fuck the Police! Fuck Trump, the Klan, and all Nazis! This isn’t Hitler’s Germany!“
Der Track stammt aus dem kommenden Album der Band namens Abandon The Precincts, das voraussichtlich diesen Herbst über Recidivist Bible Camp erscheinen wird.
✉️ Unser Newsletter
🎧 Folgt unserer Playlist

















