LIFE OF AGONY im Sommer auf Tour

0

Life Of Agony haben für den Sommer eine Deutschland-Tour bekanntgegeben. Unter anderem wird die Band, am 24. Juli 2017 im Schweinfurter Stattbahnhof zu Gast sein. Am Ende des Beitrags seht ihr alle Tourdaten im Überblick.

Life Of Agony befinden sich momentan im Studio und werden noch in diesem Jahr ein neues Album über Napalm Records veröffentlichen das den Titel The Sound Of Scars tragen wird. Die Band bestätigte weiterhin, dass der neue Longplayer eine Fortsetzung der Geschichte aus dem River Runs Red-Album sein soll. Einen entsprechenden Teaser dazu könnt ihr euch am Ende des Beitrags ansehen. Der Klassiker River Runs Red feierte im vergangenes Jahr sein 25-jähriges Jubiläum.

Life Of Agony veröffentlichte 2017 mit A Place Where There’s No More Pain ihr bisher letztes Studioalbum.

- Werbung -
Stäbruch Festival
Life Of Agony – Sommer-Tour 2019

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragEmbitter – Orwellian ::: Review (2018)
Nächster BeitragRED DEATH unterschreiben bei Century Media
Do what you feel you must, but as for me I was not put upon this earth to subjugate or serve! Mein Name ist Ole, ich bin 1979 Jahrgang und komme aus Schweinfurt. Ich bin seit 2017 bei AWAY FROM LIFE und bin zuständig für News, Reviews, Interviews, Konzertberichte und betreue außerdem unseren Instagram-Account mit.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein