Lionheart scheint es mit ihrem Comeback Ernst zu meinen! Nach ihrem neuen Album Welcome To The West Coast II und der Europa-Tour mit Nasty und Get The Shot im Winter 2017, kommt die Band nun auch im Juni 2018 zu uns auf Tour.

Dort stehen sechs Clubshows auf dem Programm, bei der mit Lindau, Nürnberg, Neukirchen, Hannover und Frankfurt gleich fünf in Deutschland stattfinden. Die Termine findet ihr am Ende des Beitrags.

Nach der Clubtour geht es für Lionheart dann mit einigen Festivalauftritten weiter, bei der die Band bereits für das Jera On Air, dem Reality Bites Festival, dem Vainstream und dem With Full Force bestätigt wurden.

- Newsletter -
 

LIONHEART SUMMER TOUR 2018

Lionheart - Tour Juni 2018
Lionheart – Tour Juni 2018

Lionheart veröffentlichte Anfang 2016 mit Love Don’t Live Here ihr zunächst letztes Album, bevor sich die Band im darauffolgenden Winter auflöste. Im Sommer 2017 gab die Band zur Überraschung vieler ihr Comeback bekannt.

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein