Die Bandauflösungswelle für das Jahr 2016 geht bedauerlicherweise weiter. So gab nun auch die britische Hardcore-Band Lock & Key ihre Auflösung bekannt.

Die Band wird sich Ende September während einer Europatour von ihren Fans verabschieden. Dort mit auf dem Programm steht eine exklusive Deutschland Show im Stattbahnhof Schweinfurt. Die Konzertgruppe Hardcore Schweinfurt / Würzburg bringt die Band zusammen mit The Way Home und Mindwrecked am Sonntag den 24. September auf die Bühne. Also rumkommen!

Hier die letzten Tourdates von Lock & Key:

- Newsletter -
 

21.09. – Cantine, Paris (FR)
22.09. – Central Garage, Schaan (LI)
23.09. – L’Univers, Dijon (FR)
24.09. – Cerberus Festival, Lausanna (CH)
25.09. – Stattbahnhof, Schweinfurt (GER)

Vorheriger BeitragDie DROPCKICK MURPHYS fahren 2017 groß auf
Nächster BeitragBelief – No More Doubts ::: Review (2016)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein