The Boys Are Back! Und zwar so richtig! Die Irish-Folk-Punkrocker von den Dropkick Murphys wollen es im nächsten Jahr wohl noch einmal richtig wissen, denn Basser Ken Casey hat nun in einem Interview mit dem aus Boston stammenden Radiosender WAAF verraten, dass sie im nächsten Jahr gleich zwei neue Alben veröffentlichen werden.

So soll laut Casey ein erstes Album in den ersten Januar Woche erscheinen und bereits sechs Monate später ein zweites Album folgen. Wahnsinn! Das ganze Interview hört ihr HIER (das Album-Thema wird bei 5:44 angeschnitten).

Das letzte Album des Punk-Rock Urgesteins aus Boston erschien im Jahr 2013 (Signed & Sealed With Blood) auf ihren eigenen Label Born & Bred Records. Wir halten euch zu den neuen Releeases auf dem Laufenden!

Demons Run Amok - Fest

2 Kommentare

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben