LOMBERGO SURFERS mit neuer Video-Single

0

Am 27. April 2018 kommt das neue Album Heading Out der Schweizer Band Lombego Surfers heraus. Der Labelboss der Band sagte beim ersten Hören des Albums: „Tony singt auf seine alten Tage wie ein junger Hund!„. Auch wir konnten uns schon einen ersten Eindruck von der neuen Platte Heading Out machen.

Lest hier was wir zu dem Album zu sagen haben

Jetzt könnt ihr euch auch schon einen Vorgeschmack holen. Die Band hat ein neues Video zum Song With Me veröffentlicht. Seht es euch hier an:

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lombego Surfers – Heading Out Tour 2018,
14.04.18 CH-Fribourg, Nouveau Monde/Freistival
21.04.18 CH-Basel, Platfon (special show for release & record store day)
21.04.18 CH-Basel, Kaschemme (record release show)
27.04.18 Stuttgart, Goldmarks
29.04.18 Wilkau-Hasslau, Laurentius
30.04.18 Dresden, Chemiefabrik
01.05.18 Richardsreut, AZ Dorftrottel
02.05.18 CZ-Prag, Cross Club
03.05.18 Töging, Schutzraum
04.05.18 Nürnberg, Zentralcafé K4
05.05.18 CH-St. Gallen, Grabenhalle
17.05.18 CH-Bern, Rössli
18.05.18 CH-Schaffhausen, Taptap
19.05.18 CH-Frauenfeld, Kaff
23.06.18 CH-Ehrendingen, Festival des Arcs

- Werbung -
Thin Ice
Vorheriger BeitragHardcore-Band CANDY im Herbst auf erster Europa-Tour
Nächster BeitragTHE LILLINGTONS mit neuem Video „Insect Nightmares“
Hallo, ich bin Regina und vor Ort in Regensburg aktiv. Ich beschäftige mich, neben meinem kulturwissenschaftlichen Studium, bei Away From Life viel mit Reviews und Konzertberichten. Ich habe mich inzwischen auch an die Konzertfotografie rangetraut und taste mich weiter vor. Musikalisch ordne ich mich dem (Emo-)Hardcore und der Richtung Pop-Punk zu. Natürlich bin ich durch diese Leidenschaft öfters in der Region Bayern unterwegs, um die verschiedensten Bands aufzusuchen.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein