Home News Touren Hardcore-Band...

Hardcore-Band CANDY im Herbst auf erster Europa-Tour

0
Candy
- Werbung -
AWAY FROM LIFE Streets

Die ziemlich junge Hardcore-Band Candy aus Richmond, Virginia (USA) wird diesen Herbst das erste Mal nach Europa kommen. Geplant ist eine circa 1,5 Wochen lange Tour. Die Daten werden erst in den nächsten Wochen bekannt gegeben, doch mit einem Konzert am 2. November in London wurde bereits ein erster zeitlicher Rahmen gesteckt.

Candy besteht aus Mitgliedern und Ehemaligen der Hardcore-Bands Backtrack, Malfunction und Lost Souls. Ihr 3-Song-Demo von Anfang letzten Jahres erhielt gleich so viel Aufmerksamkeit, dass noch Ende des selben Jahres über Triple-B-Records die EP Candy Says nachgeliefert wurde. Einladungen für das United Blood Festival 2017 als auch 2018, sowie für das diesjährige This Is Hardcore Festival folgten. Candy Says: Das wird heavy und hart!

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben