Home News KETTCAR geben...

KETTCAR geben LOVA A als Toursupport bekannt

0
Love A (Pressebild)

Im nächsten Jahr werden Kettcar erneut auf Tour gehen und haben nun Love A für drei Termine als Support bestätigt. So werden sie in Luxemburg, Kaiserslautern und in Hamburg die Abende eröffnen.

Kettcar – selbst bekannt für ihre klugen Texte – zeigten sich sehr erfreut über diese Bestätigung, so lobten sie die Band in den sozialen Medien wie folgt:

Schon seit 2011 veröffentlichen Love A besondere, kluge Platten, auf denen die Band ihre ganz eigene Form von „Deutschpunk“ spielt. Die Texte von Jörkk Mechenbier, wirklich bekannt wie ein bunter Hund, verfügen über ihre eigene Sprache, die Königsdisziplin beim Texten auf deutsch, die Musiker tackern wunderbare Stakkato-Songs dazu. Dass die Band dann auch noch bei unseren Freunden von Rookie Records veröffentlicht, macht die Sache dann komplett rund.

Kettcar

Wir dürfen uns also jetzt schon auf ein großartiges Tour-Package freuen! Unser Review zum aktuellen Studio-Album Nichts ist neu von Love A könnt ihr hier noch einmal lesen.

Kettcar-Tour 2019:

28.02.2019, Luxemburg, den Atelier*
01.03.2019, Kaiserslautern, Kammgarn*
02.03.2019, Hamburg, Mehr Theater*
13.03.2019, Oberhausen, Turbinenhalle
14.03.2019, Frankfurt, Batschkapp
16.03.2019, Cottbus, Glad House
17.03.2019, Berlin, Columbiahalle

*= Support: Love A

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben