MAFFAI veröffentlichen neues Video mit AKNE KID JOE

0

Maffai präsentieren uns ein neues Musikvideo zu Tunnelblick, für das sich die Band ihre Freunde von Akne Kid Joe eingeladen hat. Der Song stammt aus dem aktuellen Album Zen, das im Oktober 2019 über Kidnap Records erschienen ist.

Die Band aus dem Raum Würzburg/Nürnberg zum Song:

Tunnelblickist eine Ansage gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Nationalpatriotismus und Kleingeister im Allgemeinen. Ein Themenkomplex, auf dessen Missstände auch heute noch auf den größtmöglichen Bühnen hingewiesen werden muss, bis es auch der*die letzte Spießbürger*in, AfD-Wähler*in und Pegida-Anhänger*in begriffen hat.

Was könnte also passender sein als einen echten Dinosaurier der deutschen Fernsehlandschaft als Schauplatz für das zugehörige Musikvideo zu wählen? Eben… da sollte es doch von Jung bis Alt auch wirklich jeder mitkriegen…

Unsere 10 Records Worth To Die For mit Maffai-Sänger Daniel findet ihr hier. Ende des Jahres stehen für die Band noch einige Shows an. Hier die Termine:

- Newsletter -
 

Maffai – 21st ZEN Touri 2020

17.10.20 Köln, Stereo Wonderland
23.10.20 Stuttgart, ClubCANN
24.10.20 Ulm, Club Schili
31.01.20 Karlsruhe, KOHI
06.11.20 Würzburg, Cairo
13.11.20 Berlin, Cassiopeia (mit Illegale Farben)
03.12.20 Leipzig, Werk 2 (mit Akne Kid Joe)
04.12.20 Bremen, Lagerhaus (mit Akne Kid Joe)
29.01.21 Saarbrücken, Mauerpfeiffer

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein