MANIC HISPANIC veröffentlichen neue EP „Back in Brown“

0

Die US Punk-Rock Band Manic Hispanic veröffentlicht eine neue EP mit den Titel Back in Brown. Mit Treardrop On My Eye präsentiert uns die Band aus dieser einen ersten Song, bei dem es sich um ein Tributsong an die erst vor wenigen Tagen aufgelösten 7 Seconds handelt. Wann die EP genau erscheinen soll, ist bisher nicht bekannt.

Manic Hispanic veröffentlichte 2005 mit Grupo Sexo ihr bisher letztes Album.

- Newsletter -
 
- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragMXPX veröffentlichen neues Album
Nächster BeitragPERKELE im Studio – neues Album Ende 2018
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein