MARKY RAMONE’S BLITZKRIEG im Juli auf Europa-Tour

0
- Werbung -
Insanity

Marky Ramone war von 1978 bis 1996 Schlagzeuger bei den legendären Ramones. Im Sommer kommt er mit Marky Ramone’s Blitzkrieg auf Europa-Tour. Dort unter anderem mit dabei niemand geringeres als Greg Hetson (Bad Religion, Circle Jerks)!

Auch nach seinem Abschied bei den Ramones war Marky fleißig unterwegs und spielte in diversen Bands bevor er schließlich Marky Ramone’s Blitzkrieg gründete. Neben alten Ramones-Klassikern gibt es von der Band natürlich auch eigene Songs zu hören. Hier die Termine:

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

Marky Ramone’s Blitzkrieg – Europa-Tour 2019

03.07.2019 Hannover, Musikzentrum
05.07.2019 Hamburg, Monkeys Music Club
06.07.2019 Berlin, Bi Nuu
07.07.2019 Hünxe, Ruhrpott Rodeo
10.07.2019 AT-Mödling, Redbox
11.07.2019 Regensburg, Alte Mälzerei
19.07.2019 Glaubitz, Back To The Future Festival
21.07.2019 München, Free & Easy Festival Backstage Werk

- Werbung -
Demons Run Amok
 

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein