Merauder
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Die NYHC-Metal Legende Merauder haben Anfang des Jahres nach über 25 Jahren Bandgeschichte ihre Auflösung bekanntgegeben. Im November wird die Band ein letztes mal in Europa auf Tour gehen und dabei auch einige Abschiedsshow in Deutschland spielen.

Tour-Support bekommen Merauder in dieser Zeit von den Hamburgern Brothers In Arms.

Hier die Tourdates und das offizielle Statement zur Auflösung der Band:

Nov 3rd Berlin – cassiopeia Berlin
Nov 4th Siegen – Vortex Surfer Musikclub
Nov 5th Krefeld – Magnapop Krefeld
Nov 6th Leuven – Rock Café Leuven
Nov 8th Stuttgart – Juha West
Nov 9th Hamburg – Logo Hamburg
Nov 11th Vejle – Bygningen – Vejle
Nov 12th Eindhoven – Dynamo Eindhoven
Nov 15th Prague – Klub 007 Strahov
Nov 16th Vienna – Chelsea
Nov 18th Milano – Legend Club Milano
Nov 19th Paris – Babas Fest
Nov 20th Rotterdam – Baroeg Rotterdam

- Werbung -
Optimist

Es ist eins der härtesten Dinge, die ich vorhabe und ich habe ich lange darüber nachgedacht. Dabei bin ich 100% sicher, wie bereits gesagt: es ist Zeit für was Neues. Nichts gegen meine Fans, ihr seid der Grund, dass ich so lange weitergemacht habe. Aber ich hasse die Industrie voller linker Leute. Und das ist auch die Einstellung von einigen alten Bands und auch von neueren. Ich habe Merauder lange Zeit geführt, jetzt ist Schluss. Es gibt nur ein Merauder und das ist die Band, die ich geschaffen habe und auf eine Ebene gebracht habe, wo es andere nicht bringen konnten. Ich habe es satt mich mit Haters, die ihren eigenen Schwanz lutschen und nur halbe Sachen machen, abgeben zu müssen. Und die muss man kräftig blasen, wegen ihren Minischwänzchen. LOL. Zu viel Rock-Star-Scheiß. Das ist nicht was wir brauchen, hat nie zur Underground Musik und besonders zum Hardcore gepasst. Jetzt ist das alles New-Age-Kram, du kannst da mitmachen oder du kannst deine Hausaufgabe machen und es auf althergebrachte Art machen. Und die alten Zeiten zurück zu holen. Ich glaub nicht daran! Deswegen fang ich neu an mit Akani, und wenn du mich bei Merauder unterstützt hast, dann wirst du nicht enttäuscht, wenn du Akani zuhörst. Ich danke allen aus tiefstem Herzen für die Unterstützung auf und abseits der Bühne. Ihr seid mein Leben und seid der Grund für den ich lebe. Danke schön. Danke schön, aber wir sind quitt. Jetzt der Neuanfang, hoffentlich mögt ihr es. Ach was, ihr werdet es lieben! Noch was: es ist unser 20jähriges Jubiläum, und die Shows wir machen, sind die absolut letzten Shows für diese Band.

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben