Nachdem Millencolin am Dienstag ein neues Album namens SOS angekündigt hatten (wir berichteten), gibt es nun auch die Bekanntgabe der Release-Tour. So werden die schwedischen Punk-Rock-Heroes von 23. April bis 05. Mai 2019 Europa unsicher machen, bei der mit Berlin, Hamburg, Wiesbaden, Köln und München gleich fünf Termine in Deutschland auf dem Programm stehen.

Millencolin stellte außerdem weitere Termin in Aussicht! Mit dem Mission Ready Festival, das am 06. Juli in Giebelstadt bei Würzburg stattfinden wird, wurde vergangene Woche bereits der erste Open-Air-Termin verkündet.

SOS wird am 15. Februar 2019 via Epitaph Records erscheinen. Den Titelsong des Nachfolgers von Ture Brew (2015) könnt ihr am Ende des Beitrags anhören.

Millencolin - SOS (2018)
Millencolin – SOS (2018)

Die Band wurde 1992 in Örebro/Schweden gegründet und zählt bis heute zu den Vorreitern des melodischen Punkrocks der 90er. Übrigens haben ihre früheren Weggefährten bei Burning Heart RecordsNo Fun At All und Satanic Surfers erst dieses Jahr neue Studioalben veröffentlicht. Die Reviews zu den beiden Alben könnt Ihr hier noch einmal nachlesen.

Millencolin – SOS-Tour 2019

Apr 23 – SO36, Berlin, Germany
Apr 24 – Markthalle, Hamburg, Germany
Apr 25 – Schlacht Hof, Wiesbaden, Germany
Apr 26 – Victoria Carlswerk, Cologne, Germany
Apr 27 – Groezrock, Hasselt, Belgium
Apr 28 – Laiterie, Strasbourg, France
Apr 29 – CCO, Lyon, France
Apr 30 – Trabendo, Paris, France
May 2 – Nouveau Monde, Fribourg, Switzerland
May 3 – Live Club, Trezzo Milano, Italy
May 4 – Vidia Club, Cesena, Italy
May 5 – Muffat Halle, Munich, Germany

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben