MINDSET letzte EP „Nothing Less“ und Abschlusstour

Mindset haben weitere Details zu ihrer letzten EP "Nothing Less" angekündigt. Die US Hardcore Band gab weiterhin die letzten Shows vor ihrer Auflösung bekannt.

0
- Werbung -
Insanity

Tracklist:
01. Nothing Less
02. We’re Right
03. Effigy

Die Hardcore Band MINDSET wird Anfang 2016 ihre letzte EP „Nothing Less“ EP via REACT! Records veröffentlichen. Die insgesamt 3 Songs der EP erscheinen als digitaler Download am 15. Januar. Die Vinylversion wird Anfang März erhältich sein.

Es wurden außerdem die letzten Shows der Band bekanntgegeben. Ihr Abschlusskonzert werden Mindset am 14. Mai in Washington, DC spielen. Die Band gab vor ein paar Wochen ihre Auflösung bekannt.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

Mindset - Last Shows - Hardcore

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragNAILS kündigen ihr 3tes Album an
Nächster BeitragDER DICKE POLIZIST neues Video „Grenzenlos“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein