Die Death Metal / Hardcore Band Misery Index kommt im August auf große Europa-Tour, bei der ein Großteil der Shows im deutschsprachigen Raum stattfinden wird.

Die 2001 gegründete US-Band veröffentlichte erst Anfang des Jahres mit I Disavow ihre neue EP.

Misery Index Tour 2018

09.08. München – Backstage (Germany)
10.08. Jaromer – Brutal Assault (Czech Republic)
11.08. Rostock – Alte Zuckerfabrik (Germany)
12.08. Hannover – Bei Chez Heinz (Germany)
13.08. Berlin – Hellfire Fest @Bi Nuu (Germany) + FULL OF HELL + BROKEN HOPE
14.08. Osnabrück – Bastard Club (Germany)
15.08. Rotterdam – Baroeg (Netherlands)
16.08. Roeselare – De Verlichte Geest (Belgium)
17.08. Dinkelsbühl – Summerbreeze Festival (Germany)
19.08. St. Nolff – Motocultor Festival (France)
21.08. Lyon – Rock’n’Eat (France)
22.08. Milano – Slaughter Club (Italy)
23.08. Spital Am Semmering – Kaltenbach Open Air (Austria)
24.08. Andernach – Death Feast (Germany)
25.08. Amstelveen – P60 (Netherlands)
07.09. Hüttikon – Meh Suff! Metal-Festival (Switzerland)

https://www.youtube.com/watch?v=9Q4rkgnNQYE

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragIRON REAGAN kommt auf Europa-Tour
Nächster BeitragTROPHY EYES mit neuem Album im August und neuem Video
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein