Iron Reagan kommt ab Ende Juni zu uns auf Europa-Tour, bei der gleich sieben Shows in Deutschland auf dem Programm stehen. Zu den Clubshows gesellen sich auch einige Festival-Auftritte wie beispielsweise auf dem Mighty Sounds.

Iron Reagan veröffentlichte erst in diesem Jahr eine neue Split-EP mit Gatecreeper, zu der ihr unser Review hier findet.

Iron Reagan Tour 2018

28.06. Madrid – Download Madrid (Spain)
29.06. Ysselsteyn – Jera on Air (Netherlands)
30.06. Münster – Vainstream (Germany)
01.07. Weinheim – Cafe Central (Germany)
03.07. Rimini – Becky Bay (Italy)
04.07. Milano – Carroponte (Italy)
05.07. Chemnitz – AJZ Talschock (Germany)
06.07. Berlin – SO36 (Germany)
08.07. Hannover – Faust (Germany)
09.07. München – Backstage (Germany)
11.07. Hamburg – Monkeys Club (Germany)
12.07. Warsaw – Hydrozagadka (Poland)
13.07. Tabor – Mighty Sounds Festival (Czech Republic)
14.07. Eindhoven – Dynamo Metal Fest (Netherlands)

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragSUFFOCATION im Juni auf Europa-Tour
Nächster BeitragMISERY INDEX im August auf Europa-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein