Suffocation

Suffocation aus New York gründete sich 1990 und war einer der ersten Bands, die Death Metal zusammen mit Grindcore und NYHC mischten. Im Juni 2018 kommt die Band auf einer ihrer seltenen Europa-Tourneen, bei der auch einige Shows im deutschsprachigen Raum auf dem Programm stehen.

So spielt Suffocation am 13. Juni unter anderem mit Hatebreed in der Posthalle Würzburg.

Die Band veröffentlichte mit …Of The Dark Light 2017 ihr bislang letztes Studioalbum.

- Newsletter -
 

Gemeinsam mit MAD Tourbooking präsentieren wir euch folgende Termine:

Suffocation Tour 2018

01.06. Nijmegen – Fortarock (Netherlands)
02.06.Leeds – Temple Of Boom (United Kingdom)
03.06. Glasgow – Audio (United Kingdom)
04.06. London – Underworld (Great Britain)
06.06. Sölvesborg – Sweden Rock (Sweden)
07.06. Hannover – Chez Heinz (Germany)
08.06. Rotterdam – Baroeg (Netherlands)
09.06. Bochum – Matrix (Germany)
10.06. Gent – Jeugdhuis Asgaard (Belgium)
11.06. Siebnen – District 28 (Switzerland)
12.06. Leipzig – Bandhaus Leipzig (Germany)
13.06. Würzburg – Posthalle (Germany)
14.06. Cerveny Kostelec – Czech Deathfest (Czech Republic)
15.06. Banská Bystrica – Tartaros (Serbia)
16.06. Wien – Escape Metalcorner (Austria)
17.06. Milan – Legend Club (Italy)
19.06. Herford – X (Germany)
20.06. Salzburg – Rockhouse (Austria)
21.06. Lindau – Club Vaudeville (Germany)
22.06. Clisson – Hellfest (France)
23.06. Copenhagen – Copenhell (Denmark)

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragGET THE SHOT mit neuem Video „Faith Reaper“
Nächster BeitragIRON REAGAN kommt auf Europa-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein