The Mighty Mighty Bosstones at Mission Ready (Photo by Michelle Olaya)
The Mighty Mighty Bosstones at Mission Ready (Photo by Michelle Olaya)

Auch das Mission Ready wird aufgrund der weiter anhaltenden Pandemie auf 2022 verschoben. Als Termin wurde Samstag, der 02. Juli 2022, bekanntgeben. So langsam verschwindet nun also auch die letzte Hoffnung auf einen Festival-Sommer…

Das Mission Ready zur Absage:

MRF Family,
diese Zeilen fallen uns nicht leicht … wir haben bis zuletzt gehofft und gebangt, aber nun steht fest, dass das Mission Ready Festival erneut verschoben werden muss!
Aufgrund der weiterhin unsicheren und aktuell sogar steigenden Infektionslage und daraus resultierenden fehlenden Planungssicherheit ist eine Durchführung auch in diesem Jahr leider nicht möglich. Eure Gesundheit und die unserer Künstler und aller am Festival beteiligten Personen hat Vorrang! Wie schon 2020 haben wir alle Möglichkeiten durchexerziert, doch am Ende bleibt die Verlegung nach 2022 als einzige Alternative. Aber seid gewiss: Auch bei Verschiebung Nummer 2 werden wir alles geben, um so viele Bands wie möglich mitnehmen zu können. Mehr Infos dazu in Kürze – stay tuned!

Das Wichtigste schon mal vorab: Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit! Für alle treuen MRF Fans unter euch, die bereits seit letztem Jahr ihr Ticket in Ehren halten, haben wir uns ein ganz besonderes Goodie überlegt. Dazu auch bald mehr an dieser Stelle …
Tausend Dank geht erneut raus an all unsere treuen Fans! Danke für eure Geduld, euer Vertrauen und eure andauernde Solidarität mit dem Mission Ready Festival. Das ist absolut nicht selbstverständlich für uns und wir sind euch unglaublich dankbar dafür!
Ansonsten bleibt uns nur zu sagen: Stay healthy, stay positive and let´s keep the Mission Ready Spirit alive! Oder um es mit den Worten von den Suicidal Tendencies (featuring Onkel Punkrock) zu sagen:
“You can’t bring me down! Bring me down!
CORONA – You can’t bring me down!”

Das Mission Ready war für Samstag, den 03. Juli, am Flugplatz Giebelstadt bei Würzburg mit Bands wie Social Distortion, Suicidal Tendencies und Sondaschule geplant gewesen.

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein