Pünktlich zu den kürzerwerdenden Tagen beehrt uns Mr. Irish Bastard mit einigen Clubshows. Nachdem sie am 02. März 2018 ihr neues Album The Desire For Revenge veröffentlichten, eine große Release Tour und mehrere Festivals gespielt haben, wird die Band einfach nicht müde.

Ein paar Eindrücke der Band vom diesjährigen Mission Ready Festival könnt ihr euch hier verschaffen

Mr. Irish Bastard live

20.10.18 Dortmund, FZW
26.10.18 Bremen, Tower Musikclub
27.10.18 Husum, Speicher Husum
02.11.18 Bochum, Rockpalast Bochum
03.11.18 Bielefeld, Forum Bielefeld
09.11.18 Hameln, Sumpfblume
10.11.18 Düsseldorf, The Tube
16.11.18 Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
17.11.18 Stuttgart, clubCANN
23.11.18 Heidelberg, halle02 Club
24.11.18 CHAM L.A., Life-Style-Cafe
30.11.18 Kaiserslautern, Kammgarn

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragIRON REAGAN streamen neuen Song „The Devastation“
Nächster BeitragDrip-Fed – s/t ::: Review (2018)
Mein Name ist Julia und ich liebe Hardcore und HC-Punk. Seit 2018 schreibe ich für AWAY FROM LIFE eigentlich alles, sei es Reviews, News, Konzertberichte oder Interviews – je nachdem ob ich auf etwas Bock habe oder eben nicht. Neben AWAY FROM LIFE gehe ich schön brav auf die Schaffe, kümmere mich um meine Lieben und besuche gerne HC-Shows. Wenn man Glück hat, erwischt man mich auch noch beim Gärtnern oder beim Zughundesport mit meinem Rhodesian Ridgeback in den Wäldern rund um Schweinfurt.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein