- Werbung -
Dead Serious Recordings

Nach Patronizer streamen die Jungs von Iron Reagan nun einen weiteren Song ihrer kommenden Platte Dark Days Ahead.

The Devastation macht den Mund ordentlich wässrig auf das am 12. Oktober 2018 über Pop Wig Records (Turnstile, Trapped Under Ice, Firewalker) erscheinende Album

- Werbung -
Stäbruch Festival

Unser Interview mit der Band gibt es hier.

 

- Werbung -
Vorheriger BeitragSMOKE BLOW kündigen Best-Of-Live Album „Demolition Room“ an
Nächster BeitragMR. IRISH BASTARD im Herbst auf Tour
Mein Name ist Julia und ich liebe Hardcore und HC-Punk. Seit 2018 schreibe ich für AWAY FROM LIFE eigentlich alles, sei es Reviews, News, Konzertberichte oder Interviews – je nachdem ob ich auf etwas Bock habe oder eben nicht. Neben AWAY FROM LIFE gehe ich schön brav auf die Schaffe, kümmere mich um meine Lieben und besuche gerne HC-Shows. Wenn man Glück hat, erwischt man mich auch noch beim Gärtnern oder beim Zughundesport mit meinem Rhodesian Ridgeback in den Wäldern rund um Schweinfurt.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein