Nathan Gray hat mit dem Track Refrain einen weiteren Track aus seinem kommenden Album Working Title veröffentlicht. Zu diesem hatten wir Nathan auch erst vor kurzem im Interview. Das Musikvideo dazu findet ihr am Ende des Beitrags.

Das zweite Soloalbum des Boysetsfire-Sängers erscheint am 31. Januar 2020 und ist der Nachfolger von Feral Hymns (2018). Unsere Review dazu findet ihr bereits hier. Zuvor gab es mit dem Titeltrack Working Title feat. Chuck Ragan (Hot Water Music) und Never Alone schon zwei Songs aus dem neuen Album zu hören.

Erst in diesem Jahr hatte Nathan Gray zusammen mit Stick To Your Guns-Sänger Jesse Barnett eine Split EP veröffentlicht. Hier unsere Review dazu.

- Umfrage -

Glaubst du, dass im Sommer aufgrund der aktuellen Lage Festivals stattfinden werden?

Außerdem haben End Hits Records für Anfang 2020 eine große Label-Tour angekündigt, für die neben Nathan Gray auch noch Matze Rossi, Norbert Buchmacher und Swain verkündet wurden. Hier die Termine:

NATHAN GRAY & BAND + SPECIAL GUESTS

14.02. DE – Berlin @ Columbia Theater
15.02. DE – Münster @ Sputnikhalle
16.02. DE – Köln @ Kantine
17.02. DE – Frankfurt @ Batschkapp
18.02. DE – Hamburg @ Gruenspan
19.02. DE – Leipzig @ Conne Island
20.02. DE – Nürnberg @ Hirsch
21.02. AT – Wien @ Szene
22.02. DE – München @ Backstage
23.02. CH – Zürich @ Papiersaal
24.02. DE – Stuttgart @ Wizemann
25.02. DE – Saarbrücken @ Garage

Nathan Gray Solo Tour 2020

- Newsletter -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein