Turnstile werden am Donnerstag, den 05. März 2020, zusammen mit GAG, One Step Closer und Glitterer im SO36 in Berlin auftreten. Ob es sich dabei nur um eine Show handelt oder ob eine ganze Tournee geplant ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Einen Tag später, am 06. März, scheint es im Backstage München eine weitere Turnstile-Show zu geben, die jedoch bisher noch nicht offiziell bestätigt ist.

Tickets für die Show in Berlin sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Turnstile kündigten die Show über Social Media wie folgt an:

The night of our lives in Berlin. Tickets available now 💛

Der letzte Longplayer von Turnstile stammt mit Time & Space aus dem Jahr 2018. Unser Interview mit Sänger Brendan Yates findet ihr hier. Für One Step Closer wird es wie für GAG die erste Show auf europäischem Festland sein. Die Band veröffentlichte im vergangenen Jahr die EP From Me To You und arbeitet momentan an einem ersten Longplayer.

- NEWSLETTER -
Turnstile, Gag, One Step Closer, Glitterer – Berlin 2020
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein